• Jobs Job bei PEHA GmbH Werkzeugmaschinen

Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

PEHA GmbH Werkzeugmaschinen

Weißenhorn, 89264

Dirrfelden

Servicetechniker (m/w/d) Gesucht ,,Unser Service - Know-how trifft auf Leidenschaft." Seit der Gründung im Jahr 1992 handeln wir mit Gebraucht- und Neumaschinen für die Branchen der abhebenden Zerspanung. Dabei legen wir besonderen Wert auf Kundennähe, Kompetenz und individuellen Service. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service für Werkzeugmaschinen (Drehen, Fräsen, Schleifen) suchen wir: Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d) Wir suchen Sie: Dreher, Fräser, Schleifer, Werkzeugmacher, Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Maschinenschlosser, Industriemechaniker oder mit vergleichbarer Ausbildung. Herzlich willkommen sind Bewerberinnen mit praktischen Erfahrungen aus den Bereichen Einrichten von Werkzeugmaschinen, Elektronik, Instandsetzung, Inbetriebnahme, Reparatur, Maschinensteuerung. Berufseinsteigerinnen: Sie haben gerade Ihre Ausbildung beendet und suchen eine Stelle bei der Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Bei uns bekommen Sie eine Chane auf individuelle Fort- und Weiterbildung.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Berufserfahrene und Wiedereinsteigerinnen (Voll- oder Teilzeit): Unser Angebot richtet sich auch an alle Berufserfahrene die sich mehr Freizeit wünschen oder Wiedereinsteiger die eine Stelle in Teilzeit suchen. Die wöchentliche Arbeitszeit kann auf zwei bis fünf Tage verteilt werden, wobei auch die tägliche, wöchentliche oder monatliche Stundenanzahl variieren kann. Auf diese Weise können Sie mehrere Stunden pro Tag Freizeit oder ganze freie Tage gewinnen. Das wünschen wir uns: Ausbildung technischer Beruf Praktische Erfahrung oder Fähigkeiten in einem der oben genannten Bereichen Lernbereitschaft Führerschein der Klasse B Wir bieten: Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Intensive Einarbeitung Einbindung in ein tolles Team mit harmonischem Umfeld Firmenwagen mit privater Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Work-Life-Balance: Da wir überwiegend regionale Kunden im Umkreis von ca. 150 km betreuen, ist unser Angebot ideal für alle, die in der Region Leben und Arbeiten wollen. Unsere Philosophie ist es, die beiden Bereiche Leben und Arbeiten vereinbar zu machen. Dazu gehört auch eine geregelte Arbeitszeit ohne Überstunden oder Schichtarbeit. Jetzt bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbungsunterlagen. Gerne auch per E-Mail. PEHA GmbH Werkzeugmaschinen Röntgenstrasse 6 89264 Weißenhorn www.peha-center.de Ihr Ansprechpartner: Klaus Müller Tel.: 07309 42952-17 E-Mail: k.mueller[AT]peha-center.de Umkreis von ca.

Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PEHA GmbH Werkzeugmaschinen (Dirrfelden)